KÖRPER

HIER FINDEN SIE ALLE BEHANDLUNGEN ZUM THEMA

KÖRPER

Ad-Astra-Aesthetics-München-Lippenbehandlung-mittels-Laser-1

HAARENTFERNUNG

Ein Vorgehen, das Zeit und Mühen kostet – bei dem aber auch Verletzungen auftreten können, die das makellose Hautbild stören. Nachhaltiger und effektiver gelingt indes die Haarentfernung mittels Laser.

Ad-Astra-Aesthetics-München-Augenbrauenlifitng-1

HALS

Ein Facelift ist ein chirurgischer Eingriff, der die Zeichen des natürlichen Alterungsprozesses im Gesicht und am Hals mindert.

Ad-Astra-Aesthetics-München-Ohrkorrektur

TURKEY NECK

Ein Turkey Neck oder auch Truthahnhals zeichnet sich dadurch aus, dass schlaffe Haut unterhalb des Kinns herunterhängt, ähnlich wie bei einem Truthahn. Die vertikal verlaufenden Falten sind im Alters zwar nicht Ungewöhnliches, werden jedoch von vielen Betroffenen als unästhetisch empfunden.

Ad-Astra-Aesthetics-München-Fettschürzenresektion

FETTSCHÜRZENRESEKTION

Ein flacher und straffer Bauch gehört zu den beliebtesten Schönheitsidealen. Es kann indes schwierig sein, ihn zu erreichen – oft führt der Weg nur über das anstrengende Trainingsprogramm und die eiserne Diät. Wer dennoch einige Pfunde abgenommen und sich seinem Wunschgewicht genähert hat, beklagt aber meist ein weiteres Problem: Die Haut am Bauch präsentiert sich schlaff und hängend. Hier hilft nur ein operativer Eingriff.

Ad-Astra-Aesthetics-München-Fettschürzenresektion-2

BAUCHDECKENSTRAFFUNG

Eine Bauchstraffung, auch bekannt als Abdominoplastik, ist ein chirurgischer Eingriff, der überschüssige Haut und Fettgewebe im Bauchbereich entfernt, um ein straffes und ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild zu erzielen. Hierzu erfahren Sie mehr über die Bauchstraffung, ihre Vorteile, den Ablauf des Eingriffs und die Genesungsphase.

Ad-Astra-Aesthetics-München-Haarentfernung-Mittels-Laser

ACHSELSCHWEIß

Es ist normal, in bestimmten Situationen zu schwitzen. Der Körper erzielt damit nicht nur einen kühlenden Effekt. Vielmehr reagiert er auf diese Weise auch auf negative Emotionen. Ein zu starker Schweißausbruch kann für die Betroffenen jedoch schnell einmal peinlich werden. Tritt er häufiger auf, ist sogar von einer Hyperhidrosis Axillaris auszugehen – so wird in der Fachsprache das intensive Schwitzen im Armbereich bezeichnet.

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR EINE BEHANDLUNG?

Sie interessieren sich für eine der Behandlungen?

Dann buchen Sie jetzt Ihren Termin  

IHR AD ASTRA TEAM

Ad-Astra-Aesthetics-München-Brustvergrößerung-mit-Implantaten

AKZESSORISCHES BRUSTDRÜSENGEWEBE

Die Blepharoplastik Oberlid und Unterlidstraffung hat ihren Namen aus dem Griechischen: Das Wort Blepharon heißt Augenlid, seine plastische Operation ist eine Straffung.

Ad-Astra-Aesthetics-München-Oberarmstraffung

OBERARM- /OBERSCHENKELSTRAFFUNG

Die Doppelkinnkorrektur zielt darauf ab, das Erscheinungsbild eines Doppelkinns zu verbessern und eine straffere Kontur im Bereich des Kinns und des Halses zu erzielen.

WIR FREUEN UNS AUF SIE

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Standort München

Standort Plattling

Standort Pfarrkirchen